Über uns

megasound-haydn

1997 wurde die Firma megaSound von Martin Stockhammer gegründet und stieg schnell zu einer bekannten Größe in der Fahrzeug-  und Tuningbranche auf.

2004 wurde aufgrund Platzmangel in die bis heute bezogenen Räumlichkeiten in der Klepperstrasse umgesiedelt.
Mit einem Ladengeschäft direkt neben MCDrive sowie Motorrad Louis, Parkplätzen direkt vor der Tür, der sauberen Einbauwerkstatt,  modernem Werkzeug und Messgeräten wird hier der Grundstein gelegt, den Kunden zufrieden zu stellen.

Im Jahr 2007 trat der bisherige Mitarbeiter Sebastian Haydn dem Unternehmen bei und konnte sein Wissen durch zahlreiche Fortbildungen und dem eigenen Antrieb an der Materie immer weiter ausbauen.

Im März 2016 übernahmen Sebastian & Christian Haydn das Unternehmen von Martin Stockhammer.

Die Firma megaSound wird bei vielen Herstellern und Anbietern als regionaler Einbaupartner gelistet, ebenso unterstützen wir diverse Autohäuser, Werkstätten, Kfz-Vermietungen, Gemeinden und Firmen bei Nachrüstlösungen für dessen Kunden und Fuhrpark.

Extravagante Wünsche und Lösungen z.B. für Yachten und Motorräder sind ebenfalls keine Seltenheit.

Wir freuen uns alte und neue Kontakte in unserem Geschäft willkommen zu heißen.